Sie sind hier: Startseite » Über uns

Unser Team

Aufgewachsen sind wir in Brasilien, wo die Dellendrücktechnik vermutlich ihren Ursprung hat.
Die Leidenschaft zu Autos ist uns beiden angeboren.

Gyan

Schon in meiner Jugend war es meine Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit an Autos zu basteln.
Wenn es im Familien- oder Bekanntenkreis Probleme mit Autos gab, wurde ich gerufen.

Nach einem größeren Hagelsturm in meiner Heimatstadt in Brasilien im Jahr 1998 konnte ich erstmals einem Dellendrücker über die Schultern schauen.
Die Technik hat mich fasziniert.

2002 bekam ich dann die Möglichkeit, diese Technik zu erlernen.
Nach den ersten Grundkenntnissen war es immer mein Ziel, die eigentliche Dellentechnik weiter zu perfektionieren.

Morgana

Die Arbeit meines Mannes hat auch in mir die Begeisterung für Autos geweckt.

Mein Aufgabenbereich besteht in der Demontage und im Wiedereinbau aller relevanten Verkleidungen und Karrosserieteile.
Hier sind einfach Frauenhände gefragt.

Gemeinsam sind wir seit 2008 immer wieder in mehreren europäischen Ländern unterwegs, um mittels unserer lackschadenfreien Instandsetzung von Fahrzeugdellen hauptsächlich bei Hagelschäden oder anderen Blechschäden schnell und unkompliziert Fahrzeuge wieder instand zu setzen.

2012 haben wir in Deutschland eine zweite Heimat gefunden, sind im Bedarfsfall aber auch weiterhin europaweit unterwegs.